Frauen: Wie fändet ihr es, wenn euer Freund ohne euch in den Club geht?
17 Antworten
Ich hätte kein Problem damit, weil ich meinem Freund vertraue .
Er hätte ebenfalls kein Problem damit .
Da gibt es keine Problem, wir drei (FFM) vertrauen uns gegenseitig und jeder sollte seinen Freiraum nutzen wie es ihm gefällt.
Kann er gerne machen, ich gehe ja auch alleine tanzen 🙂
Schließ nicht von dir selbst auf andere. Du weißt gar nichts über mich 🙂 schönen Tag dir!
Mit etwas Lebenserfahrung weiß man warum Frauen alleine tanzen gehen ;)
Mit Sicherheit bist du der eine Engel von 100 Frauen
Es lässt mich mit einem komischen Gefühl zurück, aber ich vertraue ihm. Wer sagt, dass Clubs nur zum Flirts angeln da ist, ist lost. Ich gehe auch gerne zusammen mit meinem Freund in den Club und habe Spaß. Darum geht es ja hauptsächlich. Aber da wir beide nicht so regelmäßige Clubgänger sind, erübrigt sich auch die Frage. Wenn er aber mal im Club war, dann nicht alleine, sondern mit seiner Freundesgruppe. Und da hat er stündlich auch immer mit mir geschrieben von sich aus. Also habe ich vollstes Vertrauen in ihn, so wie er es auch in mich hat :)
Denke, dass wir generell sehr gesund und offen miteinander kommunizieren, was alles leichter macht.
Meine Frau würde das absolut nicht toll finden.
Und ich ebensowenig nicht umgekehrt.
Hat auch nix mit eifersucht am hut. Aber nenn mir einen plausiblen grund warum ICH in den Club gehen sollte OHNE meine Frau.
Nur einen einzigen plausiblen Grund.
Warum kann meine Frau da nicht dabei sein?
Ich tanze doch tausendmal lieber mit meiner Frau als mit Freunden.
Ja, na klar. Gehe auch mit meinem Freund mal feiern. Aber man braucht auch mal Zeit mit seinen Freunden und kann mit denen ja genauso Spaß haben :) das eine schließt das andere ja nicht aus. Also finde ich.
Eben. Also warum sollte meine Frau dann nicht mit?^^
Wenn es sich nicht ausschließt kann sie doch genauso dabei sein und ich könnte dann immernoch mit den freunden tanzen oder nicht?
Verstehst du?
Sie deswegen zuhause zu lassen geht mir aber eben NICHT in den kopf. Es gibt kein Szenario wo meine Frau an meiner seite nicht willkommen ist.
Es hat doch niemand gesagt, dass die Frau nicht willkommen ist. Aber ich für mich gebe meinem Freund auch mal Zeit ohne mich mit seinen Freunden. Man muss nicht immer aneinander kleben und alles mit dem anderen machen. Das finde ich an einem gewissen Punkt eher ungesund. Man ist ja schließlich auch noch die eigene Person und existiert nicht nur mit dem Partner zusammen.
Ich sehe es eher umgekehrt.
Meine Frau und ich sind ein WIR oder ein UNS...
Klar ist jeder ein individuum. Aber so oder so sind wir beide nur eine Seite der Medallie.
ZUSAMMEN sind wir perfekt. Alleine ist es keiner von uns.
Man MUSS den partner ja auch nicht NUR von sich wegdrücken aus der banalen idee man will nicht "zusammenkleben" :D
Verstehst du?
An kleben ist nix falsch wenn niemand ein problem damit hat.
Ja das stimmt, so funktioniert jede Beziehung anders. Natürlich gibt es bei uns auch ein „wir“, aber wenn wir ständig alles vom anderen abhängig machen würden… das würde keinem von uns gut tun
man machts nicht abhängig. Man hat seine Frau einfach gerne dabei. Ganz egal wo.
Weist du MEIN zuhause ist an ihrer seite.
Und sie sieht es umgekehrt genauso.
Wo wir sind spielt keine Rolle solange wir uns haben.
Ist eine andere Form der Liebe denke ich.
Und da bist ganz sicher noch nie fremd gegangen ;)