Ich will keinen Kontakt mit altem Kommilitonen, er aber schon. Was tun?

2 Antworten

Da sollte man schon den Mut zusammenbringen und ihm das sagen, das ist das einzig Richtige.Natürlich sind solche Gespräche unangenehm, aber letztendlich wäre es weit schlimmer, einer Person Zeit zu opfern, deren Gesellschaft man gar nicht möchte.Vor allem hat der arme Kommilitone bestimmt keine Ahnung von deiner Haltung und bleibt in dem Glauben das Interesse an einer Freundschaft sei gegenseitig.

sei ehrlich und sag ihm einfach das du nicht an alte Zeiten anknüpfen magst und dann meldest du dich eben nicht mehr wenn er anfragt. Er wird dann zwar sauer sein , aber das soll dir egal sein