Fakt ist, dass die Diskussion total unnötig ist, da jeder Junge den größten Penis hat. Wenn Junge A 16 cm im erregten Zustand hat, hat Junge B automatisch min. 17 cm.

...zur Antwort

Burpees, Liegestütze, Kniebeuge, Hocksprünge, Standlauf, usw. Danach sollten alle wach sein :D

...zur Antwort

als Mädchen 1,60m ist total in Ordnung. Kleine Mädchen sind in der Regel süß. Außerdem 8.Klasse und 1,60m, da passt doch alles. Ich bin als Junge in der 10. und 1,60m, das ist schon was anderes.

...zur Antwort

kommt drauf an.. Eigentlich merken Mädchen wie Jungs wenn sie verliebt sind auf sie gucken. Wenn wir euch bzw. euren Körper nur hübsch finden, gucken wir meistens weniger ins Gesicht :DDD also wenn du im Gesicht angeguckt wirst, ist es schon mal ein "gutes Zeichen". Nicht hübsch wäre selten, denn warum sollte man sich was hässliches dauerhaft angucken? Achte mal drauf, ob andere auch öfters von ihm angeguckt werden oder nur du.

...zur Antwort