Sind 13cm im errigierten Zustand wirklich klein mit 15 Jahren?

3 Antworten

Hey, ich bin auch 15 Jahre alt und hab 13-14cm.

Hallo diefrage97

Ich gehe mal davon aus, dass du mit 13cm nicht deine Körpergröße, sondern die Größe deines Geschlechtsteils meinst.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass jeder Junge eine unterschiedliche Penisgröße hat, die nicht zwingend etwas mit Alter oder Körpergröße zutun haben muss.

In deinem Alter würde ich erstmal abwarten raten, da dein Geschlechtsteil noch bis zu deinem 20sten Lebensjahr wachsen kann.

Bis dahin

LG Tom

Das Problem ist, dass du Mädchen (ohne Erfahrung) gefragt hast und keine Frauen. 13 cm ist Durchschnitt, die wenigsten Männer sind so bestückt wie die Herren in den gewissen Filmchen. Das werden die Mädels auch feststellen, wenn sie aktiv werden. Es ist alles in Ordnung.

PS. Nicht die Größe macht einen guten Liebhaber aus...