Fleischpenis?

11 Antworten

Können auch ein paar cm weniger sein im schlaffen Zustand. Aber eben nicht so viel Unterschied wie bei einem Blutpenis.

Hey, ein Fleischpenis kann steif und schlaff genauso groß sein oder aber auch 1 oder 2 cm kleiner wenn er schlaff ist.

Bei einem Blutpenis ist es dann deutlich mehr, da ist er schlaff vielleicht nur 5 - 10 cm groß und steif eben 17 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss nicht genau die selbe Größe haben,er kann auch schlaff ein paar Zentimeter kleiner sein,aber halt nicht so viele wie bei einem Blutpenis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Nein. Dass würde auch kein sinn ergeben

Denke schon, da werden ein paar cm Unterschied sein.