Kann man im errigierten Zustand zwischen Blut und Fleischpenis unterscheiden?Irgendwie in der Form oder garnicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der einzige Unterschied zwischen blut- und Fleischpenis ist ja der Unterschied zwischen der Größe im schlaffen und im steifen Zustand. Und man kann nicht am steifen Penis sehen, wie groß er schlaff ist.

Nein, den Unterschied kann man nur erkennen wenn man den Penis sowohl schlaff als auch steif sieht.

Nein, das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

soviel ich weiß nicht. Nur im nicht erigierten zustand.

KaiNRW2001  02.05.2023, 07:16

Das ist richtig.