Wie fällt mir das frühe Aufstehen leichter?

9 Antworten

Nunja, da gibt es ja diverse Möglichkeiten... Einmal natürlich diesen lustigen, kleinen Wecker, der dir wegfliegt und dann noch "meine". Ich benutze meine Stereoanlage. Hast du eine? Das ist ganz praktisch. Die kann man extrem laut stellen. Einfach als Weckton "Waidmannsheil" von Rammstein nehmen. Davon wirst du wach, glaub mir! Der Rest des Hauses übrigens auch, aber das macht ja nichts... Wenn dir davon allerdings das Herz weh tut, dann solltest du diese Methode vielleicht nicht ausprobieren ;-)

Also erst mal musst du feststellen, welcher Schlaftyp du bist. So wie du es schilderst, bist du jemand der nachts lange wach und fit bleibt und morgens nur schwer aufstehen kann. Die einfachst Möglichkeit: nachst länger arbeiten und morgens länger schlafen. Wenn das nicht geht, weil du arbeiten musst, dann würde ich dir empfehlen, dass du einen Schlafrhytmus findest, also z.B. immer zwischen 11 und halb zwölf ins Bett und schlafen und immer um halb sieben aufstehen. Auch am Wochenende. Das ist echt nervig, aber nach einer Zeit gewöhnst du dich dran und wachst im Idealfall auch von selbst auf. Musst dir nur überlegen, ob es dir das Wert ist, aufstehen am Wochenende ohne Zwang ist echt hart.

Ich habe so einen Ätztonwecker mit super 10 Minutenausschalttasten. Mitlerweile habe ich ihn so hingestellt, dass ich auf jedenfall aufstehen muss. Seitdem geht es einigermaßen. Wenn auch nicht so super gelaunt.

Halloa Lvlaria

Morgens Aufstehen ist für fast jeden ein Problem ich hasse Wecker bin sicher nicht arleine ich habe mich lange mit dem Thema Morgens Aufstehen bzw. Verschlafen Beschäftig daraus Folgt ein Ebook nein Halt es ist Gratis

Ich Habe mir mehrere Wecker gekauft einmal den Lichtwecker der am Anfang gut funtioniert hat aber mittlerweile bringt er nix dan wecker die sich Bewegen die hab ich meistens aus dem Fenster geworfen oder an die Wand.

Doch wie stehe ich jeden Morgen um 6 Uhr auf und das Ohne Wecker Ganz Einfach mit Simplen Tricks kann das Jeder SChaffen und noch dazu Gesunder SChlaf kann unser LebenVerlängern .

Jetzt Habe ich mal Genug Geschrieben! Doch Halt wo gibts das Ebook nun Ganz einfach ich gebe es dir Gratis auf meiner Hp

www.leichter-aufstehen-meister.de

Was möchtest Du wissen?