Es kommt darauf an, wie lange du ihn schon kennst. . . kennst du ihn schon in und auswendig, würde ich mit ihm über Gefühle reden z.B. wenn du ihn noch nicht kennst, bzw. noch nicht so gut, dann würde ich ihn nach seinen Interesen fragen, oder was er für hobbys hat. Somit kann man ein Gespräch besser aufbauen. WEnn man aber dennoch nicht mehr weiß was man sagen soll, dann ist es wohl leider ein größeres Problem und eine Beziehung wäre meines Erachtens nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Ich glaube, dass eine Person, die sich selbst nicht liebt, andere Personen symphatisch finden kann. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Person NUR dann RICHTIG lieben kann, wenn er sich selbst liebt. Ich versuche dies mal anhand eines Beispiels zu erklären! In der Schule fällt dir auf, dass ein Klassenkamerad bei einem Thema große Schwierigkeiten hat, es zu verstehen. Du kannst dieses nur dann erklären, wenn du das Thema selbst verstanden hast. Hast Du es nicht verstanden, bringt es auch nichts, wenn du es versuchst, ihm zu erklären. Genau so ist es meiner Meinung nach auch mit der Liebe. Du kannst nur dann aufrichtig lieben, wenn du dich selbst liebst und mit dir selbst im Einklang bist. Jedoch hast Du die Möglichkeit, durch Gespräche mit nahestehenden Personen, z.B. deiner Familie, deinen besten Freunden oder auch vertrauten Klassenkameraden, dein Selbstwertgefühl zu stärken. Wenn Du ein höheres Selbstwertgefühl hast, magst Du dich. Wenn Du dich magst, fängst du an, dich zu lieben. Liebst Du dich, liebst du auch andere. Es ist aber bei dem Thema liebe auch wichtig, dass Liebe und Sympathie nicht verwechselt, bzw. zusammengefasst werden. Die Liebe entsteht erst nach einem langen Zeitraum. Wenn Du weißt, was in dem Partner bzw. der Person vorgeht. Wenn Du eigentlich weißt, wie er zu welchen Aspekten steht. Wenn Du das nicht weißt, dann bist du verliebt, oder empfindest für eine Person eine Sympathie.

...zur Antwort

Pumpe sollte schon drin sein, damit das Wasser umgewälzt wird. wenn das Wasser keine Bewegung hat, ist es innerhalb kürzester Zeit verschlammt und fängt an zu gammeln. is nich nur unschön anzuschaun sondern fängt auch an zu stinken ohne ende. Pumpe muss nich allzu groß sein, aber meine Empfehlung ist es, dir auf alle fälle eine Pumpe in das Aquarium zu machen. Da freuen sich dann auch deine Fische drüber.

...zur Antwort

du könntest die Handbremse an der ampel anziehen und mit dem fuß auf dem Gas stehen. Bitte nicht zu doll, sonst überdreht er. . . dann bei grün handbremse lösen und etwas zügig von der Kupplung kommen. . aber nicht zu schnell, das bringt dann nichts. Kostet jedoch im gegensatz zum normalen anfahren mehr sprit und ist auch nicht gerade schonend zur umwelt ich wünsche viel spaß beim gas geben. und pass auf die spritpreise auf

...zur Antwort

Ich würde versuchen bei offenem Fenster zu schlafen. Auch ein paar Bewegungsübungen am Morgen helfen dabei. . . für mich ist es wichtig, dass ich nicht sofort aufstehe, wenn der wecker losgeht, sondern 5 Minuten liegen bleibe und die musik höre (hab n radiowecker) dann gehe ich im Kopf durch, was ich am tag machen muss und dann stehe ich auf. und ich lebe mit dem spruch "beginne jeden tag als wäre es absicht"

...zur Antwort