ich weiß nicht mehr was ich weiter schreiben soll!?

5 Antworten

Vielleicht wäre es besser, Euch zu treffen, und direkt miteiander zu reden. Und wenn Euch dann auch nichts einfällt, versteht Ihr Euch eben nicht besonders. Schreiben (und telefonieren irgendwie auch) ist so unpersönlich, man weiß auch nicht genau, wie der andere reagiert....

Am besten wäre wohl, Ihr hättet was gemeinsam (Training?), dann gäbe es auch was zu reden.

wenn er in deiner klasse ist kannst du ja über den stress mit den Arbeiten schreiben und soo....mir gehts meist genauso

Es kommt darauf an, wie lange du ihn schon kennst. . . kennst du ihn schon in und auswendig, würde ich mit ihm über Gefühle reden z.B. wenn du ihn noch nicht kennst, bzw. noch nicht so gut, dann würde ich ihn nach seinen Interesen fragen, oder was er für hobbys hat. Somit kann man ein Gespräch besser aufbauen. WEnn man aber dennoch nicht mehr weiß was man sagen soll, dann ist es wohl leider ein größeres Problem und eine Beziehung wäre meines Erachtens nicht sinnvoll.

Also mit jeden den du shcon sehr gut kennst haste nix besseres zu tun als über Gefühle reden? Man man ..

0

Mit Männern über Gefühle reden? xD Das kann nur schief gehen.

2

Was möchtest Du wissen?