ich weiß nicht mehr was ich weiter schreiben soll!?

9 Antworten

Es kommt darauf an, wie lange du ihn schon kennst. . . kennst du ihn schon in und auswendig, würde ich mit ihm über Gefühle reden z.B. wenn du ihn noch nicht kennst, bzw. noch nicht so gut, dann würde ich ihn nach seinen Interesen fragen, oder was er für hobbys hat. Somit kann man ein Gespräch besser aufbauen. WEnn man aber dennoch nicht mehr weiß was man sagen soll, dann ist es wohl leider ein größeres Problem und eine Beziehung wäre meines Erachtens nicht sinnvoll.

phoinic  01.05.2010, 12:11

Also mit jeden den du shcon sehr gut kennst haste nix besseres zu tun als über Gefühle reden? Man man ..

JasonV  03.05.2010, 10:22

Mit Männern über Gefühle reden? xD Das kann nur schief gehen.

genau was er gemacht hat was du gemacht hast was ihr machen wollt etc. hobbys filme musik meinetwegen auch das wetter xD geh auf seine antworten ein udn nicht nur mit ah cool so ist das thema nämlich schnell wieder langweilig frag nach verarsch in ein bisschen natürlich nicht übertrieben dann kommt da schon ein nettes gespräch raus und auch wenns total dumme fragen sind einfach gelassen mit ein bisschen witz drauf eingehen

Hallo, lerne eins Frühzeitig ;) Die kommunktaion mit Männern will gelent sein damit die Gespräche nicht einschlafen; Frag doch beim nächsten mal nach dingen die er gern macht, Frag ihn löcher in den Buch lass ihn reden, sobald er dich etwas fragt antworte höflich doch dann stell du gleich wieder Fragen. So das er reden muss. Viel erfolg.

phoinic  01.05.2010, 12:58

Genau das mag Mann für gewöhnlich nicht :D

Lerne daraus dich eher nach Dingen zu erkundigen, die dich an deinem Gesprächspartner interessieren.

"Wie geht es dir?" kann durchaus eine ernstgemeinte Frage sein.

Dieser Dauer-Smalltalk brennt eure Freundschaft nur frühzeitig aus.

wie währe es mit hobby, veranstaltungen wo man hingeht, was heute passiert ist (boah ich war in der stadt, ich MUSS dir DAS erzählen...) irgendwie sowas, wenns passt dann läuft das gespräch und wenn nicht, dann ist er auch ned der richtige und zeigt kein interesse