Das liebe Schneiderlein muss dir die Hose ersetzen. Ausserdem wird er eine Versicherung haben.

...zur Antwort

Wenn ein Stecker dran ist warum eigentlich nicht. Vieleicht hat sich dann das kochen erübrigt, frage doch mal einen Elektriker um die Ecke.

...zur Antwort

Hört doch mal mit der Religion auf. Türken essen kein Schweinefleisch weil zu früheren Zeiten das Fleisch nicht konseviert (gekühlt) werden konnte und es so viele Erkrankungen gab (Durchfall und schlimmeres) Da waren dann schlaue Leute die sagten vom Schweinefleisch essen wirst du krank was ja auch stimmte es verdirbt viel schneller als Rind oder Ziege. Deswegen verkaufte sich das in Bezug auf die Religion sehr gut weil ja viele Menschen schon gläubig waren. In kälteren Regionen wie z.B. hier war das mit dem Schweinefleisch kein Problem denn die Leute waren so arm das sie äusserst selten in den Genuss von Fleisch kamen und wenn dann war es frisch und wurde sofort verzährt. Im Übrigen ist das mit der Fastenzeit genau das gleiche nur das in den Wintermonaten weniger gegessen wurde bis wieder die neue Ernte zur verfühgung stand.

...zur Antwort

Versuche die alte farbe abzubeizen. Gibt es im Geschäft. (Beize) danach kannst du den balken mit einer Braunen Lasur einmal oder mehrmals einlassen um den richtigen Farbton zu treffen. Sollte die farbe mit der Beize nicht runter gehen bleibt dir nur das abschleifen des Balkens.

...zur Antwort

Das ist die Abzocke, wird Weltweit angewand. Unsere Welt ist schrecklich schlecht. Aber geh nach München ins Airbräu da kostet die halbe Bier nur 2,20,- ein echtes Schnäppchen. Dafür zocken die dich beim Parken ab wie nichts. Das abholen eines Freundes im Terminal 1 kostet nun schon 3 euro.

...zur Antwort

Abs dient deiner Sicherheit und sollte heutzutage immer dabei sein. Auch in einem Lada. Für ESP gilt im übrigen das gleiche. Hir wirst du merken was dahintersteckt wenn du mal in eine Überschätzten Situation kommst. (Selbstüberschätzung) Ich fahre nie wieder ohne.

...zur Antwort