Warne deine Eltern am besten schon mal.. Geheim halten kannst du's nicht, weil der Lehrer ja mit deinen Eltern und nicht mit Dir sprechen will. ;)

...zur Antwort

Erst einmal .. Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, dieser Schmerz ist so unglaublich groß. Meiner musste auch mit fast 15 Jahren eingeschläfert werden, ein Schatz von einem Hund. Ich selber habe eigentlich nichts unternommen, ich war mehrmals bei seinem Grab, habe natürlich viel geweint und getrauert, aber meine Trauer ging mit der Zeit weg .. Das ist vielleicht nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber ich bin drüber hinweg..

...zur Antwort

Absolut guter Geruch, ich riech auch immer dran ^.^ Aber ob's schädlich ist ? Keine Ahnung.. Man atmet es ja nicht "direkt" ein.. :/ Ich bin mir nicht sicher.

...zur Antwort

Jugendamt anrufen, Polizei. Das ist Kindesmisshandlung und dafür kann man in den Knast kommen. Zieh lieber aus, oder du rutscht ab !

...zur Antwort

Wechsel mal zu einem hochwertigerem Futter; das hat mir sehr geholfen. Ich füttere mit Royal Canin. Kratzt er sich denn oft ? Dann könnte sogar ein Pilz da sein ! Da kann nur ein Tierarzt helfen.

...zur Antwort

Wenn er einsteigt oder Du einfach mal Hallo sagen. Und so lange bis sich vielleicht ein kleiner Smalltalk ergibt. Lass vielleicht mal was vor seinen Füßen fallen, damit er es aufhebt und lass ein paar Bemerkungen über dich fallen wie z.B "Ach.. ich Dummerchen" oder so. Irgendwann werdet ihr damit schon ins Gespräch kommen, vielleicht ergibt sich ja mehr ;)

...zur Antwort

Solange der Pastor das nicht merkt, mach dir mal keine Sorgen ;) Die gucken garnicht so genau und sind so gutgläubig :)

...zur Antwort
Es liegt an dir selbst

Das Gymnasium ist kein Zuckerschlecken. Geb dir Mühe, die 6. Klasse ist am schlimmsten, danach geht es eigentlich wieder. Immer fleißig lernen, aufpassen und wenn's geht Notizen machen. Das ist anfangs aber bei den meisten Kindern so, die wechseln.

...zur Antwort

Mit 16 kannst du schon zur Fahrschule, aber musst dann natürlich noch 1 Jahr mit Begleitperson fahren. Achtung : Das ist lästiger als man erwartet :D Natürlich hast du dann auch mit 18 oder 19 die Probezeit abgeschlossen, während andere noch sehr vorsichtig sein müssen. Auch wiederum ein Vorteil :D Viel Glück ! Don't drink and drive take drugs and fly ! :)

...zur Antwort

Hm. Mein Hund hat gerade mal die Hälfte, wenn überhaupt, Herzschläge. Und beim Schlafen sind es sowieso weniger. Welpen haben natürlich einen deutlich höheren aber so hoch ist nicht normal. Geh morgen lieber gleich zum Tierarzt.

...zur Antwort