Ich kann dir aus folgenden You-Tube Link die Übung 1 bis 5 empfehlen, da sie mir persönlich auch schon geholfen haben. Die sechste Übung ist nicht notwendig.

Ansonsten ist eine gesunden Ernährung wichtig. Sehr wenig Industriezucker. Lieber Obst, statt Knusperflocken. Darauf achten ungesättigte Fettsäuren (z.b. Avocado) zu sich zu nehmen und gesättigte Fettsäuren bestmöglich reduzieren. Ausdauersport, auch wenn ich es hasse, darf auch nicht vernachlässigt werden. 20min joggen tut gut, um besser einschlafen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=60zKXd1FgWA

...zur Antwort

Weil mit zunehmenden Alter die Haut hängt und schlaff ist. Dürfte als Erklärung reichen.


...zur Antwort

Ein Anfang ist es, sich von deinen muslimischen Nachrichten zu trennen und eine neutrale und seriöse Berichterstattung bzw. Nachrichten anzuschauen. Dann wirst du auch schnell feststellen, dass nicht 90% der Nachrichten von Islam und Erdogan berichtet wird.

Warum du nichts von anderen Ländern siehst ist offensichtlich. Es ist unmöglich über alles in der Welt zu berichten was einen subjektiv beliebt bzw. was man selbst gerade sehen möchte.

Das dich die momentane Nachrichten "angreifen" liegt darin begründet, weil du entweder zu jung bist oder deine Eltern bei der Erziehung versagt haben, damit du die Sache objektiv betrachten kannst.

Die Lösung für dieses Problem ist Bildung. Eine Orientierung an Hamed Abdel Samad ist ein Anfang.


...zur Antwort

Telefonbuch.

...zur Antwort

Bei den Moslems ist Allah der eine Gott. Im christlichen glauben ist JHWH Gott, nicht Jesus. Yeshua hat göttliche eigenschaften, ist aber nicht dem einen Gott gleich. 

...zur Antwort

Ganz einfach 10 Tage lang nichts essen. Ausschließlich Wasser trinken darfst du. Und nein andere Möglichkeit wirst du nicht erreichen. 

...zur Antwort

Grundsätzlich keine. Es ist in der Realschule schon 2 - 3 mal vorgekommen das 2 Klassenarbeiten an einem Tag oder z.b. MOntag, Dienstag und Mittwoch geschrieben wurden. Selten aber kommt vor und unterliegt keiner Regelung. Die Lehrer versuchen einmal wöchentlich aus Kulanz sich an die Regel zu halten. Wenn es nicht anders klappt, dann muss der oben beschriebene Sonderfall her.

...zur Antwort

Das ist eine anständige Denkweise, ich erinnere mich auch an solche Gefühle zurück. Doch diese wurden von den, ich sag mal "Assi-Kinder" zunichte gemacht, denn bei denen geht es nur um Sex und wie schnell man keine Jungfrau mehr ist.

Orientiere dich bitte nicht an solchen Beispielen, Sex sollte in einer ernsten Beziehung zustande kommen und nicht nur so zu Spaß. Bleib so wie du bist.

...zur Antwort

Wie wärs mit zocken? Yu-Gi-Oh! um die Nostalgie wieder spriesen zu lassen, Pokemon wäre auch okay oder wie Ninjas in Naruto durch die Gegend laufen oder telefonstreiche machen, eine Pizza bestellen und wenn sie die Pizza nicht innerhalb von 5 Minuten liefern, schreit der Junge ganz laut mit Tommy Morgenstern Stimme KAMMMEEEEEHAAAAMEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAA oder bereit ein Final Flash vor was auch nicht gerade leicht ist :)

...zur Antwort