Was kann ein Mädchen mit einem jungen unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Brettspiele spielen
-Zusammen draußen rumlaufen und nebenbei erzählen
-Sie sollten das machen was ihnen Spaß macht zb. Geschichten erzählen, ...

MFG Schumi18

Sparziren gehen um sich kennnenzulernen oder zusammen kochen oder backen. Zusammen in der Stadt bummeln...es gibt so viel was man zusammen machen kann nur beim 1. Date fällt einem immer nichts ein :D

Wie wärs mit zocken? Yu-Gi-Oh! um die Nostalgie wieder spriesen zu lassen, Pokemon wäre auch okay oder wie Ninjas in Naruto durch die Gegend laufen oder telefonstreiche machen, eine Pizza bestellen und wenn sie die Pizza nicht innerhalb von 5 Minuten liefern, schreit der Junge ganz laut mit Tommy Morgenstern Stimme KAMMMEEEEEHAAAAMEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAA oder bereit ein Final Flash vor was auch nicht gerade leicht ist :)

Ohh ja kuscheln, oder
vergnügungspark, schwimmbad zuhause film schauen+kuscheln

Solange sie nicht knattern ist alles cool. Es sei denn sie wollen heiraten dann ist es okay.

Wenn sie beide Bock haben, dann lass sie doch. 😅

0
@ismiregal7777

Ja aber einfach so zum Spaß fühlt sich doch falsch an oder nicht?

0