Wieso hat Kakashi, seine Parterin getötet!?Er meinte ja er konnte sie ned beschützten und Obito hat alles mit angesehen. Er hat sie also getötet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Rin ist von selbst in Kakashis Chidori gerannt. Kakashi hat sein versprechen nie gebrochen. Der Grund war, das sie zu dem Zeitpunkt der Jinchuriki des Dreischwänzigen war, und Kirigakure plante, sie ins Dorf nach Konohagakure zu "jagen" damit der dreischwänzige in Konoha ausbricht und Kirigakure somit Konohagakure angreifen kann.

Rin wusste davon und hat sich für diese Handlung entschieden, als sich der Moment ergeben hat.

Ich wollte den Spoiler extra nicht bringen...

1
@Dreistgeist

Ich finde der Spoiler war nötig um seine Frage eindeutig zu beantworten.

1
@HeyxD

Das gibts nicht, jedesmal lieg ich falsch D: Das Glück und mein Leben. Wenigstens eine Gemeinsamkeit mit Tsunade.

0

Sie ist ihm ins Chidori gerannt, man kann kaum davon reden dass er sie getötet hat - sie hat sich bloß umgebracht.

Würdest du sagen dass ein Lokführer jemanden der sich auf die Gleise wirft "getötet" hat? Eher nicht schätze ich mal.

Ewiges Mangekyo Sharingan?

Brauch man die Augen von einem aus der Familie um das ewige Mangekyo Sharingan zu bekommen? und muss der auch das MS haben? Kann man das nich auch durch ein dramatisches Ereignis kriegen oder so? Wieso hat Obito das? Vorsicht, bitte kein Spoiler :p. Ich bin bei Folge 331. Ach und hat Sasuke damals in der "ersten" Staffel gegen Naruto gekämpft um das Mangekyo zu bekommen? Und letzendlich hat er es da nicht bekommen, weil er ihn nicht getötet hatte?!

...zur Frage

Wieso bitte verlieren Minato und Naruto den rechten Arm?

Werden ihre arme nachwachsen?
Ich meine das wird immer blöder und blöder. Ich will die Guten immer heil und gesund sehen. Also wieso ist sowas passiert und noch ne Frage.
Ist Obito jetzt bei den Guten oder nochimmer bei den Bösen. Weil ich vor ein paar Minuten gesehen hab wo Kakashi ihn töten wollte und Minato ihn aufgehalten hat ( aber nur mit dem linken Arm, weil der rechte iwie weg war) Er hat Rin geliebt blablabla und dann als Kakashi sie tötete wurde er zum Narren etc ...
1) Lebt er noch ( Obito)
2) Auf welcher Seite ist er??
Danke :-)

...zur Frage

Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit die naruto Mangas gerade kämpfen Obito und Kakashi gegen Madara Uchiha, nur habe ich die frage wieso hat Obito Uchiha kein Susanoo, oder das Amaterasu? Danke im voraus

...zur Frage

Wieso möchte Yamato nicht Tenzo genannt werden?

Yamato war doch nur ein Name für eine Mission, als Kakashi ihn Tenzo genannt hat meinte Yamato (Tenzo) dass er so nicht genannt werden möchte sondern Kakashi ihn Yamato nennen soll. Wieso?

...zur Frage

Kakashi sharingan?

Kakashi hat ja das Sharingan von Obito und als Rin gestorben ist, hat dann nicht Obito und Kakashi das Mangekyo sharingan erweckt ? ,ich weiß das dass Sharingan nur erweckt wird wenn entweder der beste freund oder Bruder stirbt oder wenn ein Uchiha Starke Liebe für eine andere person empfindet nun zu meinerjetzigen frage Warum hat Kakashi nicht das Mangekyo Sharingan gegen Zabuza eingesetzt? er wurde doch schon als starker und fähiger ninja eingeschätzt also frage ich mich gerade falls Kakashi da das Mangekyo sharingan erweckt hat wieso hat er es verborgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?