Wieso hat Kakashi, seine Parterin getötet!?Er meinte ja er konnte sie ned beschützten und Obito hat alles mit angesehen. Er hat sie also getötet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Rin ist von selbst in Kakashis Chidori gerannt. Kakashi hat sein versprechen nie gebrochen. Der Grund war, das sie zu dem Zeitpunkt der Jinchuriki des Dreischwänzigen war, und Kirigakure plante, sie ins Dorf nach Konohagakure zu "jagen" damit der dreischwänzige in Konoha ausbricht und Kirigakure somit Konohagakure angreifen kann.

Rin wusste davon und hat sich für diese Handlung entschieden, als sich der Moment ergeben hat.

Ich wollte den Spoiler extra nicht bringen...

1
@Dreistgeist

Ich finde der Spoiler war nötig um seine Frage eindeutig zu beantworten.

1
@HeyxD

Das gibts nicht, jedesmal lieg ich falsch D: Das Glück und mein Leben. Wenigstens eine Gemeinsamkeit mit Tsunade.

0

Sie ist ihm ins Chidori gerannt, man kann kaum davon reden dass er sie getötet hat - sie hat sich bloß umgebracht.

Würdest du sagen dass ein Lokführer jemanden der sich auf die Gleise wirft "getötet" hat? Eher nicht schätze ich mal.

(Spoiler) Wichtige Fragne zu Psycho Pass Staffel 2?

1. Der rothaarige analysierte ja das es 184 Kinder waren die gestorben sind, wieso hat Akane dann gesagt das Kamui die GANZE ZEIT AN UNSERE SEITE war? Weil guckt mal, Kamui will ja Sybil zerstören und die anderen nicht (auch Akane glaub ich). Ich versteh die Schlussfolgerung von Akane nicht.

2. Wo sah man nochmal Shogou Makishima als letztes bzw was ist da nochmal passiert? Und es wurde nie aufgeklärt wieso sein Psycho Pass immer hell war, oder?

3. Wie hat Sakuya Kamui erschossen? Er war doch unsichtbar? Weintet ihr da auch?

4. Wie konnte Mika als sie manupuliert oder was auch immer wurde, war sie ja danach verrückt bzw hat alles zugestimmt, wie konnte sie danach wieder zusich kommen? Was könnte da gewesen sein? Sie richtete ja denn Dominator gegen Sakuya!