Strenge Eltern?
Habt ihr strenge Eltern bezüglich was ihr anziehen sollt zum schlafen gehen, für die Schule, für Schulsport. Wann ihr schlafen gehen müsst und wann ihr aufstehen müsst?
8 Antworten
Ich darf alles machen was legal ist und zum Schlafengehen, ich muss nur pünktlich in der Schule sein
So streng waren meine Eltern nicht. Natürlich gab es Regeln. Beispielsweise wann ich abends zu Hause zu sein hatte, die Schularbeiten und dass ich mein Zimmer selbst in Ordnung zu halten hatte. Ansonsten waren die ziemlich locker. Großartige Vorschriften gab es keine und als ich 12 war, konnte ich anziehen was ich wollte.
Also du durftest bis du 12 warst nicht anziehen was du wolltest und bei Sport war egal was du angezogen hast?
Ich durfte bis 12 schon mitbestimmen was ich anziehe. Da hieß es nicht " Das ziehst du jetzt an und basta". Sondern eher " Willst du den blauen Pulli, oder den schwarzen".
Okay. Und wie war es mit den Schulsport Sachen bis 10, 12? Was hast da genommen?
Naja! Meine Eltern sind auch recht entspannt. Es gibt bestimmte Regeln die einzuhalten sind. Das sind hauptsächlich die Schulaufgaben und Haushalt jede Woche Zimmer aufräumen
Nein, habe ich nicht. Was das angeht sind die sehr entspannt. Natürlich gibt es auch zu den beschriebenen Themen ein paar Abmachungen zwischen uns, aber sonst lassen die uns viele Freiheiten.
Ähm nein darf das seitdem ich 3 bin alleine entscheiden
Also was du anziehst, das Sportoutfit und keine Sportschuhe außer beim Laufen entscheidest du alles alleine