Was beim Schulsport anziehen, wann man seine Period e hat?

5 Antworten

Auf JEDEN FALL eine dunkle Hose.Wenn du deine Periode stark hast-Tampon,Lange Sporthose,oder (falls du die Schmerzen nicht aushalten solltest) eine Entschuldigung schreiben lassen.

Auf jeden Fall würde ich eine dunkle Hose anziehen. Am besten schwarz. Ob kurz oder lang macht keinen Unterschied. Wenn es nämlich fließt, dann bringt es sowieso nicht, eine lange anzuziehen, weil es da ja dann auch runterfließt. Wenn so etwas wirklich passieren sollte. Am besten benutzt du Tampons und zur doppelten Sicherheit kannst du in die Unterhose nochmal Slipeinlagen reinlegen. Helfen zwar nicht viel, aber wenns drauf ankommt, für den Notfall. Du kannst auch ein längeres T-Shirt anziehen, denn falls es hinten zu sehen ist, kannst du das T-Shirt einfach über den Po ziehen, das T-Shit sollte natürlich auch dunkel sein. Noh ein kleiner Tipp: Ich würde auch keine engen SAchen anziehen:) Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Schwarze hose und ein längeres t-schirt oder top falls dich etwas rauß läuft kannst du dir das t-shirt über den po ziehen. Hoffe die antwort hat dir geholfen

Ich würde so schwarze Hosen anziehen!