Was kann ich an einem warmen Tag anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine lange oder halblange Hose und ein T-Shirt.
Eine Jacke sollte man aber vorsichtshalber mitnehmen. Ein Gewitter ist oft mit starkem Regen verbunden.

Sommerlich weil Mittag hat es um 25 Grad. Rock, Shorts oder was halt dein Stil ist. Nur in der Früh kann es noch etwas frisch sein. Sicherheitshalber eine Jacke mitnehmen und eine Strumpfhose nimmt ja auch keinen Platz weg

Warum nicht nach dem langen kalten Aprilwetter nicht endlich mal wieder einen Rock? Oder ein hübsches Kleid?

Kannst auch ne Shorts anziehen, dazu ein T-Shirt... wird heute sommerlich :-)

So viel oder wenig wie du willst, solange es mit unseren Gepflogenheiten und gesetzten vereinbar ist.