Was anziehen auf einem AC/DC Konzert?

7 Antworten

Wie wäre es mit einem Kleid? Feste Schuhe zum Springen sind auch gut..

AnniB27
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal gucken ob ich ein schönes finde :)

Ich würde einfach eine normale Jeans und irgendein Band Shirt (wenn du eines hast) anziehen. Ich rate dir aber, kein Shirt der Band die du ansehen gehst anzuziehen. Würde auf jeden Fall etwas tragen, was du bequem findest. :)

Eine ADAC Warnweste ;)

AnniB27
Fragesteller

Haha alles klar Danke :D Ich werde es mir überlegen:D

Ich würde dir einfach zu einer Jeans und einem Bandshirt raten. Und bequemen Schuhen vielleicht nicht direkt Sandalen :)