Welche ist die beste AC/DC Live Platte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Live at River Plate (Live at River Plate 2009) 64%
If you want blood (Live at Apollo Theater 1978) 18%
AC/DC Live (Live at Donington 1991) 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Live at River Plate (Live at River Plate 2009)

Ich wäre gerne bei if you Want blood, das war früher eine meiner Lieblings-LPs, aber mit dem guten Brian Johnson gab es nun mal auch geile Stücke, und auf der RiverPlate ist eine wirklich gute Songauswahl, daher die.

Live at River Plate (Live at River Plate 2009)

Die River Plate ist meiner Meinung nach top.

If you want blood (Live at Apollo Theater 1978)

Danach wurden AC/DC sowieso immer beschissener.