Lohnt sich die Tour von AC/DC?

4 Antworten

Das müsstest du tatsächlich leider wirklich deine Eltern fragen (auch wenn die Überraschung dann hin ist).....so flott wie Sie damals waren sind sie jetzt jedenfalls nicht mehr....ich habe mir z.B. auch 2019 das Konzert von Phil Collins nicht mehr gegeben, da ich meine guten Erinnerungen von Damals die ich mit seinen Auftritten usw. von Damals verbinde nicht zerstören wollte....nachdem ich ein paar Videos von seinem letzen Konzert auf Insta sah, bin ich da auch echt froh drüber....ich kenne viele denen es genauso geht. Es kann gut sein, dass deine Eltern dies auch so empfinden :(

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich kenne absolute Rockmusik- und Konzertfans, die nicht hingehen, da von der Originalbesetzung nicht mehr viele dabei sind.

PeterP58  01.04.2024, 07:32

Naja, "Originalbesetzung" ... also dafür das der Original-Sänger, Bon Scott, schon 1980 verstorben ist, hält sich die Band die letzten 40+ Jahre ja ganz gut! :)

Schau Dir aktuelle live Videos auf Youtube an. Ich denke die Rüstigen Rock Rentner haben noch ordentlich Zunder im Hintern.

Also ja, ich denke schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

AC/DC geht immer ... und die "Alten" sind noch super-fit! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.