AC/DC Mitglieder?! - Bild

Wer ist wer?! - (Musik, Konzert, Band)

3 Antworten

Bon Scott, Angus Young, Phill Rudd, Cliff Williams, Malcolm Young

Von links nach rechts

Malcolm Young, Cliff Williams, Phil Rudd, Angus Mc. Kinnon Young, Ronald Belford Scott

Bon Scott, Angus Young, Phil Rudd, Cliff Williams, Malcolm Young.

Der ganz links ist Malcolm Young, aber nicht Bon Scott.

0

ISt dieser AC Kabel richtig für meinen Ladegerät?

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich ein gimbal (schwebeststive für Kameras) bei eBay erworben. Der gimbal wird mit einem Akku betrieben. Der Akku muss aber auch geladen werden. Da hat der Verkäufer mir ein Ladegerät beigelegt. Aber das Ladegerät hat keinen Kabel. AC Kabel benötigt er 3 Polig. Hab einen den ich bei mein Laptop benutze. Nun ist die Frage ob ich den auch für mein Ladegerät nutzen

kann. Bild 1: Kabel vom Laptop (steht drauf: LS 18 / 2.5 A 250 V - Longwell NSW 18405)

Bild 2: Input vom Ladegerät (steht drauf: AC IN - 100 -240 V .. 50 / 60 Hz) Und rechts neben dem AC Eingang ist noch ein Eingang. Kenn ich nicht. Da steht noch 1.5A. Oder ob das für das AC Eingang Auch gemeint ist ? Schaut bitte mal auf den Bild.

Bild 3: Ladegerät von meinen Laptop. Dort ist normal mein AC Kabel angeschlossen an dem Teil. Vielleicht hilft das auch auch weiter im mir zu helfen. Stehen auch paar Details unten links drauf auf dem Bild.

Kenn mich mit so etwas überhaupt nicht aus. Und bitte um Hilfe.

Könnte ich mit dem AC Kabel das Ladegerät in betrieben nehmen um mein Akku für den Gimbal aufzuladen? Ohne Bedenken ? Wenn nicht. Was für ein Kabel brauche ich genau ?

Frohes neues !

...zur Frage

Bruno Mars Bandmitglieder (mit Bild)

Hi. Brauche dringend Hilfe. Wisst ihr wie die Bandmitglieder von Bruno Mars heißen??? Habe am Montag Referat darüber und finde nicht die Namen der Bandmitglieder! Hier das Bild: http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/10/d0/57/51433559-w-600.jpg MfG

...zur Frage

Kein WLAN Netzwerk Adapter?

Hallo,

der Wlan Netzwerk Adapter ist nirgends zu finden, weder in Geräte Manager noch bei Dienste.

Rechts unten ist der WiFi Symbol auch nicht zu sehen.

Hab's auch ohne LAN kabel versucht, Wireless funktion wird trotzdem nicht angezeigt. Kenn mich hierbei null aus.

Was kann ich tun?

lg

...zur Frage

Plötzlich 100K Internetleitung?

Hallo, ich bin gerade auf der FritzBox Oberfläche und habe was entdeckt was mich sehr wundert. Ich bin bei der Telekom und habe eine 50K Leitung. Aber seit 2 Tagen (da hat sich die FritzBox neu verbunden) steht dort jetzt das die sich mit 100K Synchronisiert hat. Aber warum so plötzlich? Und benutzen kann ich die 100K auch nicht. Ich benutze noch die 50K wird das bald umgestellt oder so? Und was soll das heißen? Bei Latenz stand immer 4ms bis 8ms und jetzt steht da fast fast. Kenn mich da null aus:)

Hoffe mir kann da jemand ne hilfreiche Antwort geben!:)

mfg

...zur Frage

Kennt jemand ein tolles Mitgliederbereichs-Plugin für Wordpress?

Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin für Wordpress, mit dem man einen geschützten Mitgliederbereich erstellen kann. Die Mitglieder sollten sich einloggen können mit Benutzername und Passwort. Dazu sollte im Backend eine Benutzerverwaltung zur Verfügung stehen. Und: wenn möglich in deutsch ;-)

Ich habe bereits alles unter dem Suchbegriff "membership" durchforstet, aber nix gescheites gefunden.

Kenn jemand solch ein Plugin? Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Wie heißen die Mitglieder bei ikon?

(>SIEHE BILD<) Könnt ihr mir die namen nach der reihenfolge sagen? der erste.. zweite.. usw :D Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?