Nahm oder nimmt AC DC drogen?

4 Antworten

Das ist ein typisches Vorurteil. Der einzige der noch Drogen nimmt, ist Drummer Phil Rudd. Aber das ist ja schon bekannt. Phil Rudd wurde Anfang 2015 wegen Morddrohungen und Drogenbesitz/Konsum zu 8 Monaten Hausarrest verurteilt. Darauf hin schloss AC/DC Rudd aus und nahmen Chris Slade wieder auf.

Angus Young raucht zwar Zigaretten, nimmt aber keine Drogen und trinkt kein Alkohol. Er sagte einmal: "I prefer a nice cup of tea" - ich trinke lieber eine schöne Tasse Tee.

Die anderen, sprich Brian Johnson, Cliff Williams und Stevie Young nehmen auch keine Drogen.

Drummer Chris Slade raucht nicht einmal, der trinkt nur ab und zu sein Bier.

Musst du als “größter AC/DC Fan“ am besten wissen ;)

GanjaIsTheCure  11.06.2016, 14:45

Er hat gesagt den er kenmt, alsoeint er damit aus seinem Bekantenkreis

Ja, leider. Dennoch stand es ihren erfolg nicht im Weg.