AC/DC Ballade?

4 Antworten

Im weitesten Sinne zählt auch noch das blusige "Ride on" dazu, ein Hammersong von dem guten alten Bon... Let there be rock!

let me put my love into you (Back in Black), love song Dirty deeds Done Dirt Cheap), rock n roll dream(black ice) , und ride on(Dirty Deeds Done Dirt Cheap) sind die zumindest etwas langsamaren und bluesigen lieder

SAXON5357  11.09.2014, 17:50

"Love Song" stammt vom ersten australischen Album High Voltage - nicht von Dirty Deeds Done Dirt Cheap! Ansonsten haben Sie alle balladesken Songs aufgezählt!

Ride on.

Woher ich das weiß:Hobby