Nimmt Angus Young noch immer Drogen bzw hat er überhaupt Drogen genommen?

2 Antworten

alkohol - eine droge (sogar eine harte und eine der gefährlichsten auf dem planeten. jedes jahr über 70 000 tote alleine in deutschland)

nikotin - eine droge (über 100 000 tote durch rauchen jedes jahr in deutschland)

koffein - eine droge

medikamente - ebenfalls drogen (sonst würden sie nicht wirken, placebos ausgenommen)

sämtliche illegale drogen zusammen: jährlich knapp 1 000 tote in deutschland.

also ja, die nehmen genau so wie du und ich ganz bestimmt drogen.

FreeScotland  08.04.2018, 23:01

Lange Haare, Stromgitarre spielen. Solche Typen müssen sich ja ganz sicher Haschisch spritzen!

Außer daß Angus schon immer Kettenraucher ist, hat er nix anderes konsumiert. Er ist strikter Antialkoholiker.

vanhalen687  24.05.2021, 10:16

nur wenn er performt raucht angus nicht

vanhalen687  24.05.2021, 10:18

nur wenn er performt raucht angus nicht