Was sind die 5 bekanntesten AC/DC Lieder

9 Antworten

Absolut beantworten kann man das nicht und du wirst auch dementsprechend mehr oder weniger variierende Reihungen erhalten. Mein subjektiver Eindruck welche Lieder außerhalb der Fanbase am ehesten bekannt sind:

  1. Highway To Hell
  2. You Shook Me All Night Long
  3. Back In Black
  4. T.N.T.
  5. Hells Bells

(Man kann aber mit relativer Sicherheit sagen, dass Highway To Hell am bekanntesten ist.)

Highway to Hell

T .N.T.

Thunderstruck

For Those about to Rock (We salute you)

Hells Bells

It's a long way to the top

The Jack

Touch too much

Das sind die Lieder die ich sofort im Kopf hatte. Hab vorm abschicken noch einen Blick auf die anderen antworten geworfen und schaut so aus als ob wir uns alle einig sind;)

Im großen und ganzen kann man bei AC/DC auch nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter eher jüngeren(4-8 Klasse) eher TNT und bei den älteren (30+) Highway to hell. Sonstige sehr bekannte ac/dc : Back in Black Rock or bust

Die bekanntesten sollten:

  • Highway to Hell
  • TNT
  • Hells Bells
  • Shook me all Night long
  • Back in Black

sein. Wobei man das überhaupt nicht messen kann, wie hoch der Bekanntheitsgrad ist.

Highway to hell

Hells bells

T.N.T.

Thunderstruck

Back in Black

xavers1  20.03.2015, 20:00

Dirty Deets fehlt

flar2000  20.03.2015, 20:01
@xavers1

Sorry habe ich vergessen, er wollte nur fünf aber das ist doch ganz ehrlich Geschmackssache.

Oder wie ist das?