Wann kommt AC/DC wieder nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die black ice tour hat erst sommer 2010 geendet. nun sind laut band erst mal 2 jahre pause angesagt, dann entscheidet brian johnson (der älteste), ob er noch n album inkl. tour packt. wenn nicht, dann war die black ice open air die letzte tour von ac/dc. ich hoffe, du warst auf einem konzert, war möglicherweise die letzte chance ;)

Es wird ein Open-Air Konzert von AC/DC 2015 in Köln stattfinden. Weitere Konzerte in NRW sind ausgeschlossen. So Brian Johnson am vergangenen Sonntag.

die letzte tour ist nicht lange her ;D das wird noch laaange dauern glaub mir. ich schätze mind. 1 1/2 - 2 Jahre.

wenn die ne website haben dann schau doch da mal nach!!!!!