AC/DC Welttournee 2024 - wer ist dabei?! 🤯?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne, definitiv nicht 64%
Ich werde mir definitiv meine Karte holen! 🤘 29%
Mal gucken, bin nicht so der Fan 7%

8 Antworten

Mal gucken, bin nicht so der Fan

Die Konzerte werden wohl ohne mich stattfinden, auch wenn sie mich damals auch begeistern konnten.

Ich werde mir definitiv meine Karte holen! 🤘

Wenn alles glücklich verläuft, würde ich mich über eine Karte sehr freuen. Ich sehe aber schon kommen, dass die Karten binnen weniger Minuten weg sein werden. Also Daumen gedrückt. Auch bleibt abzuwarten was die Karten kosten werden. So gern ich AC/DC live sehen will, bei zu viel Geld kann ichs dann auch stecken lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Karten sicher um die 150€ kosten werden. Das tut schon weh.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
T4serFace
Fragesteller

Teuer wirds vermutlich 😬 Aber keine Sorge, wenn du nicht direkt bei Eventim was bekommst. Über Fansale kannst du auch noch an Karten kommen, vor allem dann wenige Wochen vor dem Konzert geht da viel.

erikbhrdt  12.02.2024, 17:46
@T4serFace

Das ist ja klar. Ist ja nicht mein erstes Konzert. Beim Fansale muss man bloß auch vorsichtig sein. Da wirst du nicht selten über den Tisch gezogen. Da kaufen se dann Karten für den Originalpreis um sie dann zum doppelten Preis weiterzuverkaufen.

Aber klar, mit viel Mühe und Aufwand kommt man sicher an Karten.

Ne, definitiv nicht

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von AC/DC und mag auch einige ihrer Songs, ich würde mich aber deswegen nicht als " Fan " bezeichnen und deswegen auch nicht zu einem ihrer Konzerte fahren. da würde ich eher ein Hippiefestival wie Burg Herzberg bevorzugen ( war ich schonmal, ein unvergessliches Erlebnis )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ne, definitiv nicht

Ich gehe auf um die 20 Konzerte im Jahr von den verschiedensten Künstlern. AC/DC interessiert mich aber irgendwie 0....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Also ich schon Interesse daran, aber ich weiß noch nicht ob meine Eltern mir erlauben würden da hin zu gehen.