Wann für das AC/DC Konzert da sein?

2 Antworten

Naa so 1 Tag im Voraus sollten reichen. Irgendwann um 6 - 7 Uhr vielleicht auch noch. Aber auch nur, wenn es keine Early Acces Karten gibt. Gibt es sowas, und du hast keine, kannst du die erste Reihe vergessen. Und wenn du keine Golden Circle Karte hast, ist es eh unmöglich in der ersten Reihe zu stehen.

sgecam
Fragesteller

Ich habe eine Golden Circle Karte aber am 19.06 naja dann muss ich mal gucken ob ich da früh hinkomme weil ich aus Mannheim komme.

Wenn es da ist wo ich denke, dann gibt es keine Reihen. Das ist freies Gelände. Man sieht sich am 16.06. ..... :)

Schau mal das Video. Da hast du einen kleinen Überblick über das Gelände

https://www.youtube.com/watch?v=1hUrkh0dCsg