Acdc Konzert 2023?

Und dazu was bringt die Registrierung für 100 Euro ist des das wenn des Konzert kommt das man dann direkt Tickets hat so wie ein vor vor verkauf oder wie muss man des verstehen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von sowas.

Verlasse dich immer auf die großen Ticketverkäufe von Eventim oder Ticketmaster, aber vor allem auf offizielle Meldungen der Band selbst.

Das hier ist Abzocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das sind Termine von der dubiosen Schwarzmarktseite "Ticketbande", die mit dieser Masche auf Kundenfang gehen. Finger weg und offizielle Terminbestätigungen der Band oder der beauftragten Ticketplattform abwarten.

bei AC/DC kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die nicht noch mal auftreten. Die sind alle schon alt, krank und der Leadsänger ist taub.

Hasbullah123  12.02.2024, 10:35

Erzähl keinen Unsinn, die gehen dieses Jahr wieder auf Tour

lofiiii  20.02.2024, 15:56
@Hasbullah123

Ja diggi ich weiß ich hab sogar Karten, hab ich zu dem Zeitpunkt aber absolut nicht erwartet

lofiiii  02.03.2024, 20:03
@Hasbullah123

Für wo hast du Karten? Ich hab welche für Hannover mit meiner Familie