Ticketbande niemanden erreichen?

ich meinte denn 19.02 und 20.02 statt 19.01 ,20.01 mein Fehler

AshleighHoward  21.02.2023, 09:36

meinst du 19.02 und nicht 19.01.?

Lilbebyrose779
Fragesteller

Oh ja sorry , denn 19.02

3 Antworten

Da scheint mir der Wurm drin zu sein. Hast du die Tickets am 19.02. bestellt oder ist es schon 4 Wochen statt 2 Tage her?

Wenn sie am 19.01. bestellt wurden, müssten sie definitiv schon da sein, dann passt was nicht.

Wenn sie am 19.02. bestellt wurden, dann ist auch ausschlaggebend, was für Tickets du bekommst. Onlinetickets erhält man via Download oder Email, das geht Ruckzuck, Bearbeitungszeit können schon mal 2-3 Tage sein. Hardtickets kommen mit der Post, das ist besonders in Zeiten ständiger Streiks nicht unbedingt was für Ungeduldige.

Lilbebyrose779
Fragesteller

Ich meinte 19.02te sorry für den fehler, vielen Dank für die Antwort

Solche Drittanbieter/Vermittler sind dafür bekannt, die Tickets erst kurz vor knapp zu versenden. Durchaus möglich, dass das Ticket erst am Vortag des Konzertes bei dir ankommt.

Lilbebyrose779
Fragesteller

Kurzes update: wir haben jetzt unsere Ticket per Email (PDF) zugeschickt bekommen ich hoffe dieses gültig ist da ich viele negative Bewertung gelesen habe

Lilbebyrose779
Fragesteller
@ChristianLE

das beruhigt mich etwas, bezüglich denn PDF tickets hab zwar die Tickets auch die Sitzplätze sind nebeneinander nur dort stehen jetzt nicht unsere Namen drauf obwohl die t.b während den bestellvorgang nach unsern Namen gefragt habe da die ja personalisiert werden , ist es jetzt schlimm bzw kommt man so trotzdem rein?

ChristianLE  21.02.2023, 14:55
@Lilbebyrose779

Werden die denn wirklich personalisiert? Ich würde da einfach mal beim Veranstalter nachfragen.

Ehrlich gesagt, Tickets im Ausland bestellen, da habe ich immer Bauchweh...

https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/ticketbande-de-service-qualitaet-des-internet-ticketverkaufs-274591-1.html

Und eine Webseite, bzw. Firma wo man nicht anrufen kann...für mich unseriös.

Lilbebyrose779
Fragesteller

ich habe jetzt etwas Angst das ich die Tickets garnicht mehr kriege oder mich abgezockt haben anhand von denn schlechten Bewertungen

euleella  21.02.2023, 09:54
@Lilbebyrose779

Also ehrlich, ich an deiner Stelle auch. Und nur so mal für die Zukunft. Im Ausland nur bestellen, wenn die Seite "gut" aussieht. Und auch immer mal googeln was andere so schreiben. Jede Fa. muss ein Impressum haben. Hat diese Fa. zwar. Aber mal ehrlich, eine Firma, die man nicht anrufen kann?! Da klingeln bei mir sofort die Alarmglocken.