Ticket-Registrierung bei Ticketbande

3 Antworten

Passt nicht 100% zu Deiner Frage, aber ein guter Tipp: Wieso möchtest Du bei Ticketbande (googel mal nach Erfahrungeberichten mit denen...) Tickets kaufen, wo doch der OFFIZIELLE Vorverkauf erst morgen beginnt? Tickets zum normalen Preis bekommst Du dort sicherlich nicht - geschweigedenn eine platzgenaue Auswahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das ist vollkommen richtig, die Registrierung ist verbindlich, nicht aber die anschließende Bestellung.

Danke für deine Antwort. Warum ist denn die Registrierung verbindlich. Sie verfällt ja, wenn ich keine nehme. Ich dachte immer verbindlich würde zum Kauf verpflichten.