Ich kriege meine Konzertkarte per E-Mail geschickt?

5 Antworten

Sofern das ein Shop wie eventim o.ä. war sollte es keine Probleme geben. Dort werden bei Onlinetickets die Codes nur einmal vergeben. Wenn du sie bei einem Privatmann gekauft hast, dann kann es auch passieren, dass es Probleme gibt.

Normalerweise werden Tickets heutzutage gescannt. Sonst könntest du deine E-Mail ja hundertmall ausdrucken, verkaufen und 100 Leute kämen extra rein....

Würde nicht gehen, weil bei den Konzertkarten ist ein Strichcode auf der Seite und der wird gescant und wenn eine Karte (also auch der Strichcode) zweimal vorkommt, ist die Karte nicht gültig.

0
@DaysOfNeonGrey

...deswegen ja auch mein erster Satz als ANTWORT. Und das danach als Erklärung. Herrje..

0

Das ist sicher ein Online-Ticket. Das solltest du einfach ausdrucken.

LG Roksana.

u musst den anhang ausdrucken, dies ist dann deine karte, nennt sich print @home

Nein,der Code wird nur einmal vergeben,da gibt es keine Original-Karten mit den Code.Wenn alles rechtens abläuft.

Was möchtest Du wissen?