HEKTICKET.de

3 Antworten

Am 01.01.2014 wollte ich 4 Tickets für das BKA-Theater online bestellen. Nach Eingabe der Kreditkartennummer brach die Internetseite ab. Ab da, war die Internetseite auch erst mal nicht mehr erreichbar.Auf meine Anfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung erfolgt ist und auch keine Karten mehr verfügbar sind.. Trotzdem wurde meine Kreditkarte belastet. Auf meine Frage , warum denn der Betrag von meiner Karte abgebucht wurde, wurde nicht mehr geantwortet. Rückbuchung ist nicht erfolgt. Jetzt muss ich mich selber um Rückbuchung bei der Bank kümmern. Hätte ich mich bloss vorher im Internet informiert, sind ja genug negative Beispiele drin, dann hätte ich sicher nicht bei dieser Firma bestellt.

Ich würde schriftlich stornieren bzw widerrufen und nicht bezahlen. einfach ne mail schreiben und gut ist

Problem: E-Mail Adresse scheint nich gültig zu sein, bekomme immer wieder eine Benachrichtigung, dass die E-Mail nicht verschickt werden konnte.

0

Hallo Colorfast, kein Grund zur Panik. HEKTICKET.de arbeitet seit über 20 Jahren (!!!) für alle Veranstalter in ganz Deutschland. Sollte etwas mit deiner Bestellung unklar sein oder es Nachfragen geben, dann lässt sich das ganz einfach untereinander klären.

Wenn du aus Versehen 2 mal bestellt hast, dann wird die zweite Bestellung logischerweise kulant storniert. Deshalb wurdest du vermutlich auch kontaktiert. Zweitens: Ticketbestellungen sind grundsätzlich verbindlich, da mit deinem Auftrag bereits eine Reservierungsanfrage an den jeweiligen Veranstalter gestellt ist.

Wenn es Probleme mit der Mail gibt, oder du nicht sicher bist, ob alles klar rübergekommen ist, versuch es mal telefonisch.

Wir wünschen vorab jedenfalls schonmal viel Spass beim Konzert!

Muss ich an der Ticketstube eine Gebühr zahlen, weil ich meine Bestellung stornieren will?

ich habe mir vor paar Wochen 2 Konzert karten auf Ticket tube über vorkasse bestellt, dann hab ich aber die schlechten Bewertungen zu dieser Seite gelesen und möchte dort jetzt doch nicht mehr die Karten von dort haben. ich habe tickettube eine email geschickt ob sie die Bestellung stornieren könnten und deren antwort war, dass ich dafür eine Gebühr von 6,90€ Zahlen muss und wenn ich diese in 1 Woche nich zahle muss ich dann wieder den eigentlichen Preis für die 2 Karten bezahlen. so jetzt zu meiner Frage, muss ich diese Gebühr zahlen oder soll ich das ignorieren und meine Bestellung vei denen wird gelöscht oder muss ich da was an die bezahlen, nicht dass ich noch Schwierigkeiten bekomme aber es ist ja eigentlich eine "Betrügerseite" nach vielen Meinungen der Personen die dort schon mal bestellt haben. Danke für die Antwort schon mal :)

...zur Frage

Eventim Tickets stornieren möglich?

Ich habe mir vor etwa zwei Stunden Tickets bei Eventim bestellt nun aber erfahren dass schon welche gekauft wurden.
Geld wurde noch nicht abgebucht und Tickets logischerweise auch noch nicht verschickt da ich sie ja erst vor 2 Stunden bestellt habe.
Service Hotline hat jetzt geschlossen.
Meint ihr es ist irgendwie möglich das noch zu stornieren ?

...zur Frage

Eventim bestellung?

Hallo ich habe vor 6 Tagen ein Ticket bei Eventim für ein Konzert bestellt,aber es ist immernoch nicht da?wie lange hat es bei euch gedauert???

...zur Frage

Bestellung wird in die Filiale gebracht?

Hallo. Habe was bestellt durch DHL, einige Tage schon gewartet und jetzt steht da bei der App auf einmal, dass die Bestellung zur Filiale gebracht wird.

Hier in der Nähe ist eine. Muss ich da dann nur hin und meine Bestellung abkaufen? Falls ja; Was für Informationen benötige ich eigentlich dafür? Sendungsnummer, etc.

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Was passiert wenn man tickets nicht bezahlt?

Was passiert wenn man im Internet Tickets bestellt, per Bankeinzug Zahlen möchte, Kontonummer und etc. Angegeben hat, aber nicht genug Geld auf dem Konto ist? Wird die Bestellung dann gesperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?