HEKTICKET.de

3 Antworten

Hallo Colorfast, kein Grund zur Panik. HEKTICKET.de arbeitet seit über 20 Jahren (!!!) für alle Veranstalter in ganz Deutschland. Sollte etwas mit deiner Bestellung unklar sein oder es Nachfragen geben, dann lässt sich das ganz einfach untereinander klären.

Wenn du aus Versehen 2 mal bestellt hast, dann wird die zweite Bestellung logischerweise kulant storniert. Deshalb wurdest du vermutlich auch kontaktiert. Zweitens: Ticketbestellungen sind grundsätzlich verbindlich, da mit deinem Auftrag bereits eine Reservierungsanfrage an den jeweiligen Veranstalter gestellt ist.

Wenn es Probleme mit der Mail gibt, oder du nicht sicher bist, ob alles klar rübergekommen ist, versuch es mal telefonisch.

Wir wünschen vorab jedenfalls schonmal viel Spass beim Konzert!

Am 01.01.2014 wollte ich 4 Tickets für das BKA-Theater online bestellen. Nach Eingabe der Kreditkartennummer brach die Internetseite ab. Ab da, war die Internetseite auch erst mal nicht mehr erreichbar.Auf meine Anfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung erfolgt ist und auch keine Karten mehr verfügbar sind.. Trotzdem wurde meine Kreditkarte belastet. Auf meine Frage , warum denn der Betrag von meiner Karte abgebucht wurde, wurde nicht mehr geantwortet. Rückbuchung ist nicht erfolgt. Jetzt muss ich mich selber um Rückbuchung bei der Bank kümmern. Hätte ich mich bloss vorher im Internet informiert, sind ja genug negative Beispiele drin, dann hätte ich sicher nicht bei dieser Firma bestellt.

Ich würde schriftlich stornieren bzw widerrufen und nicht bezahlen. einfach ne mail schreiben und gut ist

Colorfast
Fragesteller

Problem: E-Mail Adresse scheint nich gültig zu sein, bekomme immer wieder eine Benachrichtigung, dass die E-Mail nicht verschickt werden konnte.