HEKTICKET.de

3 Antworten

Am 01.01.2014 wollte ich 4 Tickets für das BKA-Theater online bestellen. Nach Eingabe der Kreditkartennummer brach die Internetseite ab. Ab da, war die Internetseite auch erst mal nicht mehr erreichbar.Auf meine Anfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung erfolgt ist und auch keine Karten mehr verfügbar sind.. Trotzdem wurde meine Kreditkarte belastet. Auf meine Frage , warum denn der Betrag von meiner Karte abgebucht wurde, wurde nicht mehr geantwortet. Rückbuchung ist nicht erfolgt. Jetzt muss ich mich selber um Rückbuchung bei der Bank kümmern. Hätte ich mich bloss vorher im Internet informiert, sind ja genug negative Beispiele drin, dann hätte ich sicher nicht bei dieser Firma bestellt.

Ich würde schriftlich stornieren bzw widerrufen und nicht bezahlen. einfach ne mail schreiben und gut ist

Problem: E-Mail Adresse scheint nich gültig zu sein, bekomme immer wieder eine Benachrichtigung, dass die E-Mail nicht verschickt werden konnte.

0

Hallo Colorfast, kein Grund zur Panik. HEKTICKET.de arbeitet seit über 20 Jahren (!!!) für alle Veranstalter in ganz Deutschland. Sollte etwas mit deiner Bestellung unklar sein oder es Nachfragen geben, dann lässt sich das ganz einfach untereinander klären.

Wenn du aus Versehen 2 mal bestellt hast, dann wird die zweite Bestellung logischerweise kulant storniert. Deshalb wurdest du vermutlich auch kontaktiert. Zweitens: Ticketbestellungen sind grundsätzlich verbindlich, da mit deinem Auftrag bereits eine Reservierungsanfrage an den jeweiligen Veranstalter gestellt ist.

Wenn es Probleme mit der Mail gibt, oder du nicht sicher bist, ob alles klar rübergekommen ist, versuch es mal telefonisch.

Wir wünschen vorab jedenfalls schonmal viel Spass beim Konzert!

Eventim Tickets stornieren möglich?

Ich habe mir vor etwa zwei Stunden Tickets bei Eventim bestellt nun aber erfahren dass schon welche gekauft wurden.
Geld wurde noch nicht abgebucht und Tickets logischerweise auch noch nicht verschickt da ich sie ja erst vor 2 Stunden bestellt habe.
Service Hotline hat jetzt geschlossen.
Meint ihr es ist irgendwie möglich das noch zu stornieren ?

...zur Frage

GeldKarte gesperrt trotzdem online was bestellen?

Folgendes mein GeldKarte ist verschwunden/weg und ich habe sie Sperren lassen bei meiner Bank und. Ich habe mir vorhin etwas online bestellt mit Bankeinzug bestellt und habe es auch durchgeführt(auf mein Namen/Adresse/PLZ) Und meine Frage ist ob auf mich etwas zukommt wie Anzeige oder Strafe. Ich habe darüber gelesen das das verfolgt werden kann? Aber das ist meine Karte und meine Bestellung?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Was passiert wenn man tickets nicht bezahlt?

Was passiert wenn man im Internet Tickets bestellt, per Bankeinzug Zahlen möchte, Kontonummer und etc. Angegeben hat, aber nicht genug Geld auf dem Konto ist? Wird die Bestellung dann gesperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?