Konzert Tickets per PDF?

dann haben sie mir noch per Mail geschrieben: Bitte gehen Sie sorgsam mit den Karten um, da es sich dabei um Originale handelt und nur diese zum einmaligen Einlass berechtigen.

Keks37  23.02.2023, 12:54

Wer ist denn der Verkäufer und um welches Festival geht es?

Lilbebyrose779
Fragesteller

Ich habe die Tickets bei Ticketbande bestelle und das Konzert wäre das Chris Brown Konzert , ja ich weiß hab auch schlechte Bewertungen Gelesen nachdem ich leider bestellt habe

1 Antwort

Also ich würde dir grundsätzlich empfehlen, nur bei seriösen Händlern zu bestellen. Wenn das Konzert ausverkauft ist, ist es ausverkauft. Das ist dann eben so.

Drittanbieter verkaufen die Originaltickets, wenn überhaupt, zu überteuerten Preisen. Nicht selten kann man nur per Vorkasse oder Direktüberweisung bezahlen. Die nehmen dann dein Geld und du gehst leer aus.

Ob die PDF echt ist, weiß ich nicht. Ich wage es jedoch zu bezweifeln. Tickets per PDF werden eigentlich personalisiert, damit eine Weitergabe eben nicht so einfach funktioniert.

Lilbebyrose779
Fragesteller

Ich habe ein Print@home pdf Ticket zugeschickt bekommen und die werde nie personalisiert steht in Internet:/ , ich hoffe das nicht noch andere Leute die gleich Tickets erhalten haben das dann am Eingang logischerweise nur einer reinkommen kann