Wenn Tickets ab dem Vorverkauf schon ausverkauft sind, obwohl der offizielle Verkauf noch nicht gestartet hat, gibt es dann noch Tickets?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tickets sind und bleiben ausverkauft. Ergo wird es keinen "normalen Verkauf" mehr geben.

Vermutlich beziehst Du Dich auf Ed Sheeran - und obwohl die Tickets personalisiert sind - werden sie schon wieder hoch bei Ebay gehandelt. Zum K......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AZJungkook
08.07.2017, 18:11

Schade, trotzdem danke für deine Antwort, und nein, von Ed Sheeran war nie die Rede. 😄

0

Auf dem Schwarzmarkt gibt es immer Karten, allerdings zu überhöhten Preisen. Die werden auch vor den Eingängen bei der Veranstaltung dort verkauft, um teures Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AZJungkook
08.07.2017, 18:01

Stimmt, auf Ebay kann man auch viele Tickets für das Dreifache des ursprünglichen Preises kaufen, was ich jedoch nicht vorhabe. Was ich jedoch eher meinte, war, ob nur ein Teil der eigentlichen Ticketanzahl beim Vorverkauf verkauft wird, sodass es später wieder, oder besser gesagt, noch welche gibt. Trotzdem danke. 😊

0

Was möchtest Du wissen?