Ticket per PDF erhalten?

2 Antworten

Tickets NIE per PDF holen, wenn sie nicht vom eigentlichen Verkäufer stammen. Man kann sie einfach kopieren und an so viele Menschen schicken wie man will.

Geld zurückverlangen. Sonst stehst du beim Konzert und kommst nicht rein.

chamachofredy
Fragesteller

Danke das Problem ist hab sie bei Viagogo gekauft da weiss man nicht von wem die sind, aber hab bei einem Kollegen sein Ticket gesehen das die Tickets nicht personalisiert sind. Aber das mit dem Kopieren ist meine grösste sorge

Lilbebyrose779  21.02.2023, 14:58
@chamachofredy

Hallo ich bin gerade in der genau selben Situation habe auch meine Tickets über PDF bekommen , meine Frage: Hat alles am eingang geklappt bist du damit reingekommen?

Das kann naturlich sein. Schwarze Schafe gibt es uberall.