gute seiten für ausverkaufte tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausverkauft und dann auch noch billig... irgendwie steht das im Widerspruch.. aber Du kannst (unter Einbeziehung aller Risiken, die diese Seiten mit sich bringen) mal bei Seatwave und viagogo vorbeischauen. Einen Vergleich findest Du hier: http://www.tixxradar.de/anbietervergleich/sekundarmarkt/

Wo kann man ausverkaufte Konzerttickets kaufen?

Hallo, meine Freundin und ich möchten sehr gerne zum KISS Konzert gehen, doch leider ist das Konzert ausverkauft. Ich kenne mich mit den Seiten Viagogo etc. nicht aus, aber habe viele negative Kommentare über solche Seiten gelesen. Meine Frage ist jetzt, welche Seiten sind seriös?

...zur Frage

FC Bayern-Karten billig?

Wo kann ich billige Bayern-Tickets kaufen? Bitte nur wichtige Antworten( also kein FC Bayern ist doch schei

...zur Frage

Wo kann ich meine alten Yugioh Karten verkaufen?

Habe noch paar Yugiohkarten aus vergangenen Zeiten und wollte die verkaufen da auch paar gute bzw. seltene dabei sind kennt jemand gute Seiten ?

...zur Frage

WWE Tickets Oberhausen (Livenation?

Habe mir bei Ebay 2 Tickets für WWE live gekauft. Die Tickets wurden bei Livenation gekauft (steht zumindest drauf). Ist hier wer der auch Tickets von Livenation zu dem Event hat, mit dem ich die Karten mit meinen Vergleichen kann? Weil die sehen recht komisch aus und hab schiss das die gefaked sind. Lg

...zur Frage

Tickets kurzfristig verkaufen. Bei welchem Anbieter ist das möglich?

Hallo Zusammen,

ich habe für morgen Tickets für eine Veranstaltung, leider kann ich die Veranstaltung nicht war nehmen. gibt es eine Möglichkeit so kurzfristig die Karten noch über eine Seite zu verkaufen?

Danke und grüße.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Axs.com?

Eine Freundin und ich wollen im Sommer nach Cardiff (Wales, UK) zum Justin Bieber Konzert. Wir sind uns allerdings ein bisschen unsicher was die Tickets angeht, weil wir nicht auf ein betrügerische Seite reinfallen wollen, da die Gold Circle Tickets oder die Tickets allgemein sehr teuer sind. Wenn man auf justinbiebermusic.com geht, was denke ich die offizielle Seite für Justin Bieber Tickets ist, wird man nach Bandsintown auf axs.com weitergeleitet. Hat jemand schonmal Erfahrung mit dieser Seite gemacht ? Wenn ihr Seiten kennt die auch Tickets fürs Ausland, in diesem Fall ja UK verkaufen (und einem nicht betrügen) dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare :) Danke im Voraus
und btw eventim und ticketmaster verkaufen keine Tickets dafür  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?