Kann man schon Tickets für Gracie Abrams kaufen?

1 Antwort

Ja, die Tickets sind derzeit ausverkauft. Verkauft wurden die Tickets übrigends auf Ticketmaster und Eventim.

Es kann aber sein, dass mit der Zeit wieder Tickets reinkommen, oft halten die Veranstalter noch ein Restkontigent zurück, um sie dann ein paar Wochen vor dem Konzert freizugeben. Zumindest ist mir das bisher eigentlich bei jedem Konzert aufgefallen, wo ich noch kurzfristig Tickets dadurch bekommen habe und die auch eeeewig ausverkauft waren.

Und auf Ticketmaster kommen ab und zu mal Resale (also Tickets, die wieder von privaten Leuten verkauft werden) rein. Die sind auch zu 100 % sicher, weil eben Ticketmaster das alles händelt und dann dir auch das digitale Ticket gibt und nicht eine private Person.

Deshalb lohnt es sich immer mal wieder auf Ticketmaster reinzuschauen.

Javahacker 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:11

Es gibt ja auch den Eventim Fansale oder nicht? Habe da ein Ticket für ein Taylor Swift Konzert bekommen. Schien mir auch ziemlich sicher

simsibimsi9  17.11.2024, 18:16
@Javahacker

Ja, das geht grundsätzlich auch. Aber ich habe da bisher noch überhaupt keine Tickets für Gracie gesehen. Suche auch noch nach einem Ticket für Düsseldorf, weshalb ich die beiden Seiten auch im Auge behalte. Für manche Konzerte wird das aber wohl gar nicht oder erst kurz vor dem Konzert freigeschaltelt. Das kommt mir hier auf jeden Fall so vor.

Bei Ticketmaster habe ich schon öfter Tickets für z.B. Berlin gesehen und da ist der Resale auch auf jeden Fall offen für alle Städte. Aber grundsätzlich ist auch Fansale eine Option, ja.

Javahacker 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:23
@simsibimsi9

Ah shit habe gerade eh gesehen, dass ich genau da Klausurenphase habe wenn sie in Deutschland ist :(