Tickets für Convention kaufen?
Hi,
Ich habe vor zu einer Convention zu gehen, aber nur wenn mein Lieblingsschauspieler kommt. Es wurden schon andere Gäste verkündet, er noch nicht, aber es gibt Hinweise, dass er kommen könnte.
Man braucht eine Eintrittskarte von 130€. Ich habe Angst, dass diese bald ausverkauft sind und er erst verkündet wird, wenn nix mehr da ist….
Deshalb überlege ich mir dieses Ticket auf Risiko zu kaufen. Im schlimmsten Fall kommt er nicht und 130€ sind weg. Ich würde dann nicht hingehen…
Habt ihr mit sowas Erfahrung? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
4 Antworten
Was ist den mit den anderen Stargästen. Sind sie auch für dich interessant oder eher nicht? Wenn sie dich auch interessieren ist es dann nicht so schlimm, wenn er doch nicht kommt da du dann andere sehen kannst. Aber falls nicht musst du dann trotzdem überlegen ob die immer noch Freude daran haben könntest.
Wenn es mein absoluter Liebling ist würde ich es riskieren und die Karte kaufen denn sonst könnte es passieren das er da ist aber man keine Karte bekommt und dann ist man traurig. Und sollte er nicht kommen ist es zwar schade aber ich versuche dann trotzdem das beste daraus zu machen und einen schönen Tag zu haben.
Nein die anderen interessieren mich nicht. Es ist auch eine weite Anreise und würde das nur machen, wenn er da ist.
notfalls kannst du die karte ja verkaufen. wenn die Con ausverkauft ist, wird es mit sicherheit menschen geben, die noch karten kaufen wollen
Wenn dich der Rest gar nicht interessiert würde ich das nicht machen.
Wenn du aber doch sagst, einiges da könnte schon interessant sein könnte man es machen und dann auch hingehen wenn er nicht da ist.
Wenn du das Geld dafür hast, einfach mal über 100 € in den Sand zu setzen, weil du schlussendlich doch nicht hingehst, dann mach.
Ich würde so viel Geld nicht ausgeben, wenn ich nicht weiß, dass ich da 100 % auch hingehe.