AC/DC-Konzert 1. Reihe?

2 Antworten

Übernachteten mußt du da nicht.

Ich habe schon einige AC/DC Konzerte besucht...es reicht, wenn du einige Stunden vor Einlass da bist.

Manchmal bietet der Konzertveranstalter auch sogenannte "Front of Stage" Tickets an....mit diesen Karten bist du berechtigt, einen extra abgegrenzten Bereich direkt vor der Bühne zu betreten, für den der "normale" Konzertbesucher mit "normalen" Karten keinen Zutritt hat.

Ich drücke dir die Daumen. das AC/DC noch mal auf Tour gehen....ich für meinen Teil bin da inzwischen eher skeptisch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SheldonV2
Fragesteller

Ok also erstmal danke für die informative Antwort, und wegen deiner Skepsis, sie haben im August ein neues Album versprochen, wird wahrscheinlich eh die vorletzte oder sogar letzte Tour, aber für ihr Alter rocken sie immernoch so wie vor 45 Jahren 🤘🏼

kann gut sein dass dafür schon einige campen.