Hört AC/DC auf?

4 Antworten

manche sagen ja,manche nein,... richtig wissen tut es bisher nur die band selbst-- wenn überhaupt...

War das konzert geil? AC / DC ist aufjeden fall einer meiner Lieblingsbands..aber obs wieder ne tour geben wird weiß ich nicht, ich vermute mal ja. Die habens nämlich immer noch total drauf und solange es ihnen spaß macht und viele leute in die arenen locken dann denke ich wirds noch paar jahre AC/DC Geben

also ich hab sie das erste mal gesehen und fands mega und nicht zu toppen. allerdings habe ich mit leuten gessprochen die vor 6 jahren und davor auch schon waren und die fanden, dass sie ein wenig nachgelassen haben ...aber trozdem immer noch mega geil

Definitiv kann das niemand sagen. Vermutlich selbst AC/DC persönlich nicht. An Malcolm hat man ja gesehen, wie schnell es vorbei sein kann mit der Musik. Wenn ihr Zustand es zulässt, dann werden sie sicher auch in 10 Jahren noch die Bühnen rocken. Ebenso gut kann aber auch in ein paar Wochen schon in den Nachrichten kommen AC/DC hören auf. Da hilft nur abwarten und auf das Beste hoffen.

War auch am Samstag in Hockenheim!

ich in münchen

Ich weiß...ein Kumpel war auch da. Wie war es denn? Genau so super wie bei uns?;)

auf jeden fall