War AC/DC jemals bei Rock am Ring?

4 Antworten

ACDC spielen kaum auf festivals. dafür gibt es ein paar einfache gründe:

1. lohnt es sich nicht (die bekommen allein auch alle stadien und open airplätze in ein paar stunden ausverkauft) 

2.Malcolm young sagte mal anfang der 80iger (quelle:biographie) sie wollen nicht mehr als vorband spielen. sie sind ab jetzt immer DER hauptact

3. haben die ihre eigenen bühnen die der band gehören mit ihrer abgestimmten show (licht ,pyros, glocke,kanonen, podest wo angus bei seinem solo hochfährt...)

4. wollen sie unabhängig sein und ihre tourneen und konzerte selbst planen.

fazit: ACDC waren nie bei rock am ring und die chancen stehen gleich null dass sie da mal spielen werden

AC/DC waren noch nie bei Rock am Ring und haben seit 1991(Monsters of Rock) auch auf keinen "fremden" Festivals mehr gespielt, nur auf selber organisierten Festivals / Open-Air-Konzerten.

Nein, AC/DC waren nie bei Rock am Ring. Rock am Ring ist ja noch garnicht so alt und in den letzten 20 Jahren haben AC/DC ein bisschen weniger getourt und kaum auf Festivals gespielt. Seit 2000 Haben AC/DC nur auf ihrer AC/DC-Bühne reine AC/DC Konzerte - eben nicht auf Festivals- gegeben, LG

Sicher war AC/DC schon mal auf Rock am Ring. Bei ihrem Konzert gab es sogar Tote, weil der Ansturm so groß war. Seit dem gibt es vor den Bühnen diese "Wellenbrecher"!

0
@NinjaGank

Nein, AC/DC haben sicher noch nicht bei Rock am Ring gespielt, ich habe alle Tourdaten von AC/DC schon durchgeackert und auch die Running Orders von allen Rock am Ring-Festivals durchforstet -> AC/DC hat noch nie bei Rock am Ring gespielt, nachzulesen hier : http://www.acdc.com/de/tour

0

Mit 14Jh. auf AC/DC Konzert, gesetzlich erlaubt? Gibt es ein Mindestalter?

HeyHey :) Ich wollte nächstes Jahr mit ner Freundin (also ohne Eltern) auf das AC/DC Konzert und frag mich, ob ich da überhaupt alleine hindarf mit 14 Jahren? Wisst ihr,wie das geseztlich aussieht und ab wie viel Jahren ich da alleine hindarf oder ob ich jemanden erwachsenen mitnehmen muss? Danke schonmal im voraus:) P.S ACDC ROCKT!!!✌💕

...zur Frage

Lohnt sich ein Frühanreiseticket für Rock am Ring?

Ich habe Tickets für Rock am Ring 2017 allerdings noch ohne Frühanreiseticket. Ein Freund von mir hat erzählt er hätte donnerstags letztes Jahr bis 17 Uhr gebraucht bis er seinen Platz hatte und war schon morgens um 6 Uhr da. Wir könnten aber erst Mittwochs gegen 18 Uhr am Nürnburgring sein und jetzt ist meine Frage ob sich das trotzdem lohnt oder ob wir dann bis Mitternacht noch keinen Platz haben?

...zur Frage

Ist Rammstein eine harte Band?

Liebe Rock Freunde und Rammsteinfreunde: Ist Euer Meinung nach Rammstein eine harte Band? Denn wenn ich sie Mit AC/DC, Led Zeppelin oder Deep Purple vergleiche klingt es meiner Meinung nach deutlich softer. Wie seht ihr das und warum? LG

...zur Frage

Supernatural hat das Urheberrecht verletzt?

Hallo zusammen, Supernatural nutzt in der ersten Folge der ersten Staffel den Song "Back in Black" von AC/DC. Sie haben, denke ich mal, kein "Recht" das zu nutzen, deswegen haben sie es verschnellert. Meine Frage ist nun, ob das auch als Urheberrechtsverletzung zählt. Und, zählts? :D Würde nämlich auch gerne solche Lieder in Videos nutzen, halt verschnellert, wenn das nicht als Urheberrechtsverletzung zählt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn Justin Biber zu AC/DC geht?

Was würdet tun, wenn AC/DC Justin Biber in die Band aufnimmt? 

Was würdet ihr tun? Würdet ihr noch AC/DC hören oder nicht?

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?