Wo finde ich Tickets für AC/DC?

2 Antworten

Es sind bisher keine Konzerte angekündigt und es ist auch keine Tour bisher geplant.

Mit einer AC/DC Tour wird es dieses Jahr auch definitiv nix mehr.

Die einzige Möglichkeit wäre eine Tribut Band. Barock sind da eine Top Cover Band.

Karten kannst auf Eventim kaufen

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wusste garnicht, dass die auf Tour sind.

Kwalliteht  17.08.2022, 15:01

Morgen und übermorgen tritt in Erfurt auf dem Domplatz die beste Band der Welt auf. Karten waren (wie immer) nach wenigen Minuten weg.