Ac/Dc Tickets verschieden?

blackand123  05.03.2024, 16:57

Über welche Seite wurden die anderen Tickets bestellt?

benben12
Fragesteller

viagogo, habe da schon öfter bestellt und war immer alles gut

1 Antwort

Viagogo kauft als Veranstalter Karten bei Eventim ein, um diese für den mehrfachen Preis weiterzuverkaufen, meist gibt es hier keine Fantickets, sondern nur komplett weiße oder andes gestaltete. Passe jedoch auf. Viagogo ist großer Scam. Mit Pech verkaufen Sie das Ticket mehrfach und eines (mit Pech deins) ist dann ungültig, wenn die Andere Person vor dir reingeht und ihr Ticket zuerst gescannt wird....ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Ich kenne viele, die viel Geld ausgegeben haben und deren Ticket aus dem Grund bei Einlass nicht gescannt wurden konnte....die haben dann so gesehen 300€ dafür bezahlt, dass Sie dem Konzert von Draußen zuhören können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt