Konzertkarte auf Eventim beim fansale gekauft echt oder gefälscht?

1 Antwort

Bei den neuen Designs die es seit ein paar Jahren gibt, gibt es nur noch das große runde Wasserzeichen auf der Rückseite und das auf der Vorderseite unter dem Strichcode. Und als letztes, was mir noch beim nachschauen aufgefallen ist, es gibt auf der rechten Seiten unter dem blauen Streifen nochmal die Ticketnummer als Wasserzeichen.

Wenn es wirklich eine Fälschung sein sollte, wirst du es wahrscheinlich erst beim Einlass herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung