Wann schickt ihr Bilder?

Takumi2007  03.03.2024, 17:32

Wie genau hilft die Angabe des Geschlechts bei einer Einordnung?

EchterNaivling
Fragesteller

Weil es mich interessiert, bei welchem Geschlecht welche Kriterien gelten.

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Bilder an.

Mich (w,29) einfach im Urlaub im Sommerkleid vor schönem Hintergrund? Das kann jeder sehen den ich als Whats App Kontakt habe, wenn ich was in den Status stelle.

Andere Bilder und das fängt schon beim Bikini am Strand an oder wenn ich nicht komplett optimal abgelichtet wurde, schicke ich nur engen Freunden oder Verwandten. Und auch dann nicht allen, man will ja nicht mit Fotos nerven. Meine beste Freundin freut sich wenn ich ihr Bilder schicke, die hat dann immer mit Abstand die meisten. Und selbst sie bekommt nicht alles, weil man nicht alles fotografieren und verschicken muss...

Also ich schicke Bilder oder Urlaubsbilder nur an meine beste Freundin und Familie. Über snapchat, ab und zu mal ein Bild mit Filter an engere Freunde, sonst niemanden :) Bin 19

Schreibt bitte euer Geschlecht dazu, damit ich eure Antworten besser einordnen kann.

Dir sollte klar sein das hier nicht nur Kinder unterwegs sind. Das nimmt dir also keiner ab.

Ich brauche keine Bilder verschicken.

EchterNaivling
Fragesteller
Dir sollte klar sein das hier nicht nur Kinder unterwegs sind. Das nimmt dir also keiner ab.

Übe deine Kritik lieber woanders aus. Mir geht es um Bilder allgemein. Jeden Nutzer/jede Nutzerin der/die nach Geschlecht fragt gleich als einen dieser Troll-Kevins, die sich hier aufg3ilen wollen zu sehen, bringt auch nicht viel.

Beste Freundin 15