Welches Schuhwerk tragt ihr bei Temperaturen über 30°C?

15 Antworten

Normale geschlossene Schuhe.

M, zwischen 16 und 25 (mein genaues Alter möchte ich hier nicht angeben)

Sneakers, aber eher dünne aus Canvas. Ich mag einfach keine offenen Schuhe, auch nicht, wenn es warm ist.

(weiblich, 41)

Ich trage entweder Sneaker oder „Adiletten“ - zwar nicht von Adidas, aber eben diese Art von Schlappen. Find die am Gemütlichsten, und im Sommer schwitz ich sowieso und seh nie wie aus dem Ei gepellt aus, da können‘s auch mal Schlappen sein. Zum Ausgehen oder schöner essen gehen trage ich gern Sandalen mit Absatz, die sind etwas luftiger als normale zugemachte Heels.

Also ich würd am liebsten High Heel Plateu Sandaletten tragen (m. Ü 30)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach wie vor Pumps mit 14 cm Absätzen, ich bin es gewöhnt und kann im Sitzen schnell mal rausschlupfen. Hauptsache offene Schuhe und keine Socken!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annafb  10.07.2023, 13:49

Nicht auch mal barfuß?

microjupe  10.07.2023, 13:53
@Annafb

huhu, nein! Kann doch ohne highheels nicht mehr laufen, trage ich ja schon seit ich 10 bin! 😍