Temperatur im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

<25 Grad genügt 45%
25-30 Grad sind schick 45%
für mich sollten es zwischen 31 und 36 grad tagsüber werden 9%
ab 37 grad, ich mach die totale Hitze 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25-30 Grad sind schick

Zwischen 25 und 30 Grad ist in Ordnung. Wir waren die letzten Tage in Alicante und Valencia, da war es mit an die 30 Grad schon zu heiß zwischen den Häusern. Draußen auf dem offenen Meer (bin auf dem Segeltörn) ist das dann in Ordnung wenn es so warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
für mich sollten es zwischen 31 und 36 grad tagsüber werden

Es sollten über 30 Grad sein, für den Aufenthalt am Strand. Auch 40 sind ok, ist ein mega Vibe (w, 27)

25-30 Grad sind schick

Ideal für FKK bei Sonnenschein und ohne großen Wind.

Bei 31 bis 36 C ist dann etwas kühlende Wind auf nackter Haut ideal

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
<25 Grad genügt

Ich mag so hohe Temperaturen nicht unbedingt.

25-30 Grad sind schick

Für mich eine Idealle Temperatur. Nicht zu Heiss zum Nacktwandern und nicht zu Kalt zum Baden und Party draussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse