Was kan man machen wen draussen fast 40 grad warm ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause bleiben, alles dicht machen & die Wärme "aussperren" und chillen

Bloß nicht mit Elektronik in die Sonne bzw. Hitze gehen! Am besten einen Ventilator neben den Laptop stellen! ;)

Schwimmen gehen! Bei uns ist es im Moment immer zwischen 30 und 40 Grad warm am Tag und ich mit meistens den halben Tag im Freibad (haben immer nur 5 Stunden wegen Hitzefrei und geh dann direkt). Ich nehme immer 2,3 Freunde mit und ja dann gehen wir eben schwimmen, Eis essen, bräunen, Spaß haben. Wichtig ist halt, dass du genug zu trinken mitnimmst an so heißen Tagen, oder eben genug Geld dafür. Sonst steht dem nichts im Wege, oder?