Was kan man machen wen draussen fast 40 grad warm ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause bleiben, alles dicht machen & die Wärme "aussperren" und chillen

Bloß nicht mit Elektronik in die Sonne bzw. Hitze gehen! Am besten einen Ventilator neben den Laptop stellen! ;)

Schwimmen gehen! Bei uns ist es im Moment immer zwischen 30 und 40 Grad warm am Tag und ich mit meistens den halben Tag im Freibad (haben immer nur 5 Stunden wegen Hitzefrei und geh dann direkt). Ich nehme immer 2,3 Freunde mit und ja dann gehen wir eben schwimmen, Eis essen, bräunen, Spaß haben. Wichtig ist halt, dass du genug zu trinken mitnimmst an so heißen Tagen, oder eben genug Geld dafür. Sonst steht dem nichts im Wege, oder? 

Warum schwitzen wir wen es 32 grad draußen ist obwohl unser körper 37 grad warm ist?

Das müssten wir doch eigentlich gewohnt sein, diese Hitze.

...zur Frage

40 Grad Wasser erhitzen

Wie erhitze ich Wasser so, dass es ungefähr 30-40 Grad warm ist? Mein Herd hat die Stufeneinstellungen 1-9..

...zur Frage

Was kann man in den Ferien machen wenn man nicht wegfährt?

Hey.:) bald sind ja Sommerferien, aber wir bleiben sehr wahrscheinlich hier. Wir können nicht wegfahren, auch nicht für 2 Tage oderso weil wir uns um meine Oma kümmern müssen. Bis jetzt sind wir eigentlich jedes Jahr weggefahren. Aber ich fahre wahrscheinlich für eine Woche mit meiner Freundin nach Dresden:). Meine Frage ist was man noch so in den Ferien unternehmen kann, wenn man Zuhause bleibt?? ZB draußen Zelten, schwimmbad undsowas. Fällt euch was ein? Dankee:)

...zur Frage

Was tun gegen Hitze im Zimmer? Draußen 40 Grad

Hallo, Es sind draußen 40 Grad in der Sonne. Mein Zimmer ist fast genau so warm. Was kann ich tun, damit es ein bisschen kälter wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sehr warme Wohnung abkühlen?

Hallo. Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus ganz oben unter dem Dachboden. Ist es draußen 25 Grad warm ist auf dem Dachboden 40 grad und bei uns fast 33 grad. Und das Tag und Nacht. Und dadurch dass, das Haus um das eck gebaut wurde, bekommen wir kaum Luft rein. Wie kann ich die Wohnung oder wenigstens ein Zimmer runterkühlen?

...zur Frage

Warum ist es so kalt draußen obwohl es 18 Grad warm sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?