Was kan man machen wen draussen fast 40 grad warm ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zu Hause bleiben, alles dicht machen & die Wärme "aussperren" und chillen

Schwimmen gehen! Bei uns ist es im Moment immer zwischen 30 und 40 Grad warm am Tag und ich mit meistens den halben Tag im Freibad (haben immer nur 5 Stunden wegen Hitzefrei und geh dann direkt). Ich nehme immer 2,3 Freunde mit und ja dann gehen wir eben schwimmen, Eis essen, bräunen, Spaß haben. Wichtig ist halt, dass du genug zu trinken mitnimmst an so heißen Tagen, oder eben genug Geld dafür. Sonst steht dem nichts im Wege, oder? 

Bloß nicht mit Elektronik in die Sonne bzw. Hitze gehen! Am besten einen Ventilator neben den Laptop stellen! ;)

Im Prinzip kannst du alles machen. Ich lege mich auf die Terrasse mit ausreichend Getränken und einem guten Buch. Schwimmbad wäre eine Alternative, da ist es aber momentan so voll dass ich es dort schrecklich finde.

In den Schatten legen und chillen

Auch mal kurzzeitig die Wohnungstür zum Lüften mitbenutzen - wenn es keinen stört. ---- Schwimmbad? - eine SCHLECHTE Idee, denn es kommt der Weg dazu, und --- "Ölsardine" spielen --- muß das sein? - Warme Getränke wie Tee trinken, KALTES macht Transpirieren zu widerlichem Schwitzen....

Du könntest ins Freibad gehen

Und Wasser springen egal ob Pool Teich (zum Baden ) e.t.c 🚿

Zuhause bleiben, Klimaanlage anmachen, Computer anmachen und langweilen

Sich in den kühlen Keller zurückziehen.

TheStunnedGys 04.07.2015, 09:16

Am besten in einen weinkeller, da wäre ich jetzt gern xD

1

solche Fragen wie diese hier stellen

Was möchtest Du wissen?