Was ist eure lieblings Brust Größe?

14 Antworten

Männlich 33 (Tendenz steigend) und bisher immer die die optisch am Besten zum individuellen Gesamtbild der Frau passt. Wobei die mit denen ich spielen durfte, mir noch besser gefallen haben, ungeachtet der Größe.

M17, ich finde eigentlich vieles schön, also ich mag gern A bis C, also was ich meistens, Nicht immer, mag. Es ist mir aber im Endeffekt egal, weil ich finde wie gesagt das meiste schön.

so lange Ihre Brüste mich nicht erschlagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

75 C - die meiner Freundin

M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m14, ich finde brüste perfekt wenn sie nicht hängen und auch nicht sehr groß sind. So faustgröße ist am besten! Nicht denken dass kleine brüste schlecht sind und große gut!!

Meine Ist gut. Hab 70 D und bin w.19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung